Promiflash Logo
Drew Barrymore hat zum dritten Mal geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore hat zum dritten Mal geheiratet

3. Juni 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Gerade mal fünf Monate ist es her, seit Drew Barrymore (37) ihre Verlobung mit dem Kunsthändler Will Kopelman bekannt gab, und nun ist es schon so weit! Denn die Schauspielerin hat es tatsächlich gewagt und sich nun zum bereits dritten Mal getraut. Am Samstag heirateten die beiden in einer intimen Zeremonie im Drews Haus in kalifornischen Montecito.

Die schwangere Braut – Drew erwartet derzeit ihr erstes Kind – soll laut People.com ein schlichtes weißes Kleid von Chanel getragen haben und überglücklich gewesen sein. Rund 200 Gäste durften der klassischen und schlichten Zeremonie in Drews Garten beiwohnen, darunter natürlich auch ihre beste Freundin Cameron Diaz (39), die an diesem wichtigen Tag natürlich nicht fehlen durfte.

Für Drew war es jedoch nicht das erste Mal, dass sie vor dem Trau-Altar stand, denn die Schauspielerin hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Die Verbindung mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas hielt gerade mal zwei Monate und auch ihr Eheglück mit dem skurrilen Komiker Tom Green (40) sollte nur ein halbes Jahr andauern. Bleibt zu hoffen, dass Drew nun in Will den Richtigen gefunden hat und die beiden ihre Ehe noch lange genießen können! Glückwunsch, Drew!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de