Promiflash Logo
Baby-Alarm: Drew Barrymore ist Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Drew Barrymore ist Mutter geworden!

1. Okt. 2012, 20:39 - Promiflash Redaktion

Obwohl dieser Abend überschattet ist von der traurigen Nachricht über den Tod von Dirk Bach (†51), muss trotzdem auch Raum für positive News bleiben. Und diese gibt es gerade aus dem Hause Barrymore/Kopelman. Wie das Magazin Us Weekly berichtet, ist Drew Barrymore (37) zum ersten Mal Mutter geworden - und das schon vor fast einer Woche!

Die glücklichen Eltern gaben ihrer Freude über den gemeinsamen Nachwuchs in folgendem Statement Ausdruck: „Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman bekannt zu geben. Sie kam gesund und glücklich am 26. September zur Welt und wurde von der ganzen Familie willkommen geheißen.“

Mit dem Vater des Kindes, Will Kopelman, ist Drew seit Anfang 2012 liiert. Für sie ist es bereits die dritte Ehe. Nach ihrer Hochzeit im Juni folgt nun mit der kleinen Olive die Krönung ihres gemeinsamen Glücks. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute und sagen: Herzlich Willkommen auf dieser Welt Olive Barrymore Kopelman!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de