Promiflash Logo
Kate & Will sind schwanger! Das sagen die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate & Will sind schwanger! Das sagen die Stars

5. Dez. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten die beiden es noch bis Dezember geheim halten und der Familie, dem englischen Volk und eigentlich der ganzen Welt die Weihnachtszeit mit der frohen Botschaft versüßen. Doch seit Montag ist es Gewissheit: Nach ihrer Traumhochzeit im April 2011 erwarten Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) ihr erstes Kind.

Diese Nachricht versetzt auch die Promi-Welt in reinste Verzückung. Über diverse soziale Netzwerke verleihen sie ihrer Freude Ausdruck: So sind beispielsweise die Kardashian-Schwestern Kim (32) und Khloe ganz aus dem Häuschen, genau wie Cheryl Cole (29), die twitterte: „Ich bin soooooo aufgeregt, dass wir ein königliches Baby bekommen! Glückwunsch an Kate und Wills!!!“ Auch Scrubs-Star Zach Braff (37) schließt sich den Glückwünschen an, kann sich einen kleinen Seitenhieb auf den Nackfoto-Skandal nicht verkneifen: „Ich glaube ich habe Fotos vom Tag der Empfängnis gesehen!“ Etwas emotionaler wird es hingegen bei Blogger Perez Hilton (34): „Ich kann nicht gerade nicht aufhören, an Diana zu denken *Tränen* Kate Middleton ist schwanger!“ Und auch ein Kommentar von ganz oben darf nicht fehlen. So ließ US-Präsident Barack Obama (51) über einen Sprecher verlauten, dass die Geburten ihrer beiden Töchter „eine der wundervollsten Teile ihres Lebens“ gewesen sei und dieses Ereignis für Kate und William bestimmt eine genauso freudige Erfahrung werden würde. Und auch wir schließen uns den Glückwünschen gerne noch einmal an.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de