Promiflash Logo
Sharon Stone: Ich habe Glück, dass ich noch lebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stone: Ich habe Glück, dass ich noch lebe

8. Dez. 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Elf Jahre ist es nun her, seit Hollywood-Star Sharon Stone (54) nur knapp dem Tod entkam. Im Jahr 2001 hatte die Schauspielerin eine Gehirnblutung, die sie um ein Haar das Leben gekostet hätte. Jetzt sprach Sharon erstmals ausführlich über ihre damaligen Erlebnisse.

„Mein Kopf ist explodiert. Es war fast, als ob jemand auf mich geschossen hätte“, erzählte sie nun im Interview mit The Mirror von diesem schrecklichen Erlebnis. „Ich hatte zwei unglaublich schmerzvolle Stiche in der linken Seite, die mich buchstäblich auf das Sofa geschmissen haben. Ich dachte, ich hätte einen Schlaganfall.“ Doch die Ärzte fanden nach zahlreichen Untersuchungen dann doch eine andere Ursache für ihre Schmerzen: Sharon hatte eine Hirnblutung.

„Ich hatte elf Tage lang eine Blutung in meinem Gehirn, ehe die Ärzte herausfanden, was los war. Ich hatte Glück, dass ich nicht gestorben bin“, berichtet Sharon weiter. Damals habe sie sogar eine Nahtod-Erfahrung gehabt, die ihre Einstellung zum Leben komplett geändert habe. Heute wisse sie vieles mehr zu schätzen und genieße das Leben in vollen Zügen.

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de