Bei der Mailänder amfAR Gala am Wochenende zog Sharon Stone (54) sicherlich die neidischen Blicke vieler Frauen auf sich. Und das nicht nur wegen ihres tollen Körpers, den sie in einem engen schwarzen Kleid bestens in Szene zu setzen wusste. Die 54-Jährige kam noch dazu in äußerst attraktiver Begleitung.

Zum ersten Mal zeigte sich Sharon nun nämlich offiziell mit ihrem neuen Freund Martin Mica (27) in der Öffentlichkeit. Der Altersunterschied von immerhin 27 Jahren störte dabei anscheinend weder die Schauspielerin noch das schöne Männermodel. Die beiden Turteltauben posierten vielmehr verliebt vor den Fotografen und wirkten rundum glücklich. Doch meint es die Filmikone überhaupt ernst mit ihrem Toyboy? Es scheint fast so. Zumindest sollen die beiden inzwischen schon seit mehreren Monaten liiert sein. Bereits im Frühjahr wurden sie nämlich von mehreren Paparazzi beim gemeinsamen Strandurlaub abgelichtet.

Dass eine Beziehung auch mit einem großen Altersunterschied funktionieren kann, haben inzwischen ja schon einige Promi-Ladies vorgemacht. So ist Sängerin Jennifer Lopez (43) beispielsweise seit Längerem mit dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart (25) zusammen und kann sich sogar vorstellen, ein Kind mit dem Tänzer zu bekommen.

Sharon StoneAndrea Raffin/WENN.com
Sharon Stone
Sharon StoneAndrea Raffin/WENN.com
Sharon Stone
Jennifer Lopez und Casper SmartWENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de