Promiflash Logo
Sharon Stone: Meint sie es ernst mit ihrem Toyboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stone: Meint sie es ernst mit ihrem Toyboy?

25. Sep. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Bei der Mailänder amfAR Gala am Wochenende zog Sharon Stone (54) sicherlich die neidischen Blicke vieler Frauen auf sich. Und das nicht nur wegen ihres tollen Körpers, den sie in einem engen schwarzen Kleid bestens in Szene zu setzen wusste. Die 54-Jährige kam noch dazu in äußerst attraktiver Begleitung.

Zum ersten Mal zeigte sich Sharon nun nämlich offiziell mit ihrem neuen Freund Martin Mica (27) in der Öffentlichkeit. Der Altersunterschied von immerhin 27 Jahren störte dabei anscheinend weder die Schauspielerin noch das schöne Männermodel. Die beiden Turteltauben posierten vielmehr verliebt vor den Fotografen und wirkten rundum glücklich. Doch meint es die Filmikone überhaupt ernst mit ihrem Toyboy? Es scheint fast so. Zumindest sollen die beiden inzwischen schon seit mehreren Monaten liiert sein. Bereits im Frühjahr wurden sie nämlich von mehreren Paparazzi beim gemeinsamen Strandurlaub abgelichtet.

Dass eine Beziehung auch mit einem großen Altersunterschied funktionieren kann, haben inzwischen ja schon einige Promi-Ladies vorgemacht. So ist Sängerin Jennifer Lopez (43) beispielsweise seit Längerem mit dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart (25) zusammen und kann sich sogar vorstellen, ein Kind mit dem Tänzer zu bekommen.

Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de