Derzeit wird man von Baby-Nachrichten regelrecht überhäuft, doch es gibt auch Pärchen, die noch gar nicht an Nachwuchs denken. Hochzeit hingegen ist für sie eher das große Thema, das ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

So ist es derzeit auch bei der jungen 90210-Schauspielerin Shenae Grimes (23). Seit einigen Monaten ist sie mit dem Model und Sänger Josh Beech zusammen. Nun haben sie sich entschieden, den nächsten Schritt zu gehen. Auf ihrer Homepage postet sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten mit dem Titel „Ich bin verlobt!“ Weiter schriebt sie ihren erfreuten Fans: „Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ich bin in der Tat eine sehr glückliche Frau und weiß eure Glückwünsche zu schätzen.“

Den weiteren Verlauf ihrer Hochzeitspläne will das junge Paar jedoch nicht mit der Öffentlichkeit teilen, so bittet sie: „Wir wollen unseren besonderen Tag privat genießen und hoffen, ihr werdet das respektieren.“ Dies werden ihre Fans sicherlich tun und wir gratulieren herzlich zur Verlobung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de