Viele Jahre war Rapper Sido (32) mit der ehemaligen Popstars-Kandidatin Doreen Steinert (26) liiert. Sogar von Hochzeit war die Rede – dann die plötzliche Trennung. In diesem Jahr löste das Paar die Verlobung und geht seither getrennte Wege. Sido hat jedoch schon eine neue Liebe gefunden, mit der er seither auf Wolke 7 schwebt, dabei handelt es sich um niemand geringeren als Moderatorin Charlotte Engelhardt (34). Diese Liebe bestätigte Sido selbst vor ziemlich genau sieben Monaten.

Nun schmieden auch Sido und Charlotte Pläne, die den beiden eine lange, gemeinsame Zukunft voraussagen. So planen die zwei, sich einen Wohnsitz außerhalb Berlins zu suchen. Zur Bild sagte Sido: Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach.“ Die gemeinsamen Vorstellungen erklärt er so: „Eine Wohnung etwas außerhalb von Berlin wäre ideal. Da gibt es genauso Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten wie in der Stadt, aber es ist eben ruhiger.“ Natürlich wird man bei den Wörtern „Kindergärten“ und „Schulen“ schnell hellhörig. Planen die zwei etwa Nachwuchs? Ganz so abwegig scheint dies nicht, der Rapper bestätigt zumindest: „Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder.“ Na wir sind gespannt, ob die beiden vielleicht im nächsten Jahr eine frohe Botschaft zu verkünden haben und Sidos zwölfjähriger Sohn sich über ein Halbgeschwisterchen freuen kann!

SidoPatrick Hoffmann/WENN.com
Sido
Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Sido und Charlotte EngelhardtWENN
Sido und Charlotte Engelhardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de