Anzeige
Promiflash Logo
Zurück von den Toten? Uncle Ben in Spiderman 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück von den Toten? Uncle Ben in Spiderman 2

10. Dez. 2012, 23:21 - Promiflash Redaktion

Es sind noch fast anderthalb Jahre bis der zweite Teil von The Amazing Spider-Man ins Kino kommt, doch die Dreharbeiten stehen bereits an und nach und nach kommen alle Infos rund um die Fortsetzung des erfolgreichen Restarts der Spiderman-Saga an die Öffentlichkeit.

Dane DeHaan (26) als Harry Osborn, Jamie Foxx (44) als Bösewicht Electro, Shailene Woodley (21) als die neue Mary Jane Watson und natürlich sind auch Andrew Garfield (29) und Emma Stone (24) wieder mit dabei. Aber mit einem Rückkehrer, der nun bestätigt wurde, hat wohl niemand groß gerechnet. Und zwar plauderte Schauspiel-Legende Martin Sheen (72), der Vater von Charlie Sheen (47), aus, dass er wieder als Uncle Ben dabei sein wird. „Sie haben mich angerufen“, erzählt er in The Late Late Show. „Ich weiß nicht, wie mein Part aussehen wird, aber ich werde nächstes Jahr noch einmal Uncle Ben in Spider-Man spielen. Die Dreharbeiten beginnen im Februar.“

Mann kann eigentlich davon ausgehen, dass Uncle Ben in Rückblicken zu sehen sein wird oder dass er im Unterbewusstsein von Peter Parker herumgeistert. Wir freuen uns auf jeden Fall darüber, dass wir Martin Sheen noch einmal in der sympathischen Rolle sehen dürfen. Am 17. April 2014 wird „The Amazing Spider-Man 2“ dann ins Kino kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de