Promiflash Logo
Brooke Mueller lässt Kinder bei Denise RichardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller lässt Kinder bei Denise Richards

11. Dez. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Im Mikrokosmos des Charlie Sheen (47) ist immer etwas los. Gerade noch spendete der Schauspieler einem krebskranken Mädchen Geld für eine wichtige Therapie, da ist es seine eigene Ex-Frau und Mutter seiner Kinder Brooke Mueller (35), die zeitgleich in die Schlagzeilen gerät. Wegen ihres 19. Drogenentzuges kann sie sich vorerst nicht um die gemeinsamen Zwillinge kümmern.

Charlie selbst könne die Dreijährigen aber ebenso wenig hüten, da er aktuell für seine Serie „Anger Management“ vor der Kamera steht, berichtet der Onlindedienst TMZ. Hier helfen Charlie die Millionen also auch nicht weiter. Nun kümmert sich niemand Geringeres als Charlies zweite Ex-Ehefrau Denise Richards (41) für „unbestimmte Zeit“ um die Söhne Bob und Max. Es ist keine Neuigkeit, dass die Mütter von vier seiner fünf Kinder in engem Kontakt stehen, schließlich haben sie beide eine wilde Vergangenheit mit ihrem skandalträchtigen Schauspieler-Ex. Charlie sei mit dieser Lösung überaus zufrieden, auch er versteht sich nach all den Jahren wieder gut mit Denise, die sich im Jahr 2006 wegen seines Drogenmissbrauchs und Androhungen von Gewalt nach vier Jahren Ehe von ihm scheiden ließ. Charlie lud die 41-Jährige sogar zu Gastauftritten in seinen Serien Two and a half Men und „Anger Management“ ein und spielte an der Seite der schönen Ex.

Wie berichtet wird, ist es auch nicht das erste Mal, dass Denise Richards die beiden kleinen Jungen in ihre Obhut nimmt: Bereits während Brookes letzten Aufenthalts in der Entzugsklinik, blieben Bob und Max bei der Schauspielerin, die zwei Töchter von Charlie Sheen hat. Wenn das mal keine - sehr außergewöhnliche - Patchwork-Familie ist. Schön wäre es allerdings, wenn sich Charlies Nachkommen unter weniger dramatischen Umständen zum Spielen treffen könnten.

Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de