Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway trägt vegane Bondage-BootsGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway trägt vegane Bondage-Boots

12. Dez. 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Dieses Outfit war ein echter Hingucker! Als Anne Hathaway (30) bei der Premiere ihres neuesten Streifens „Les Miserables“ in New York erschien, machte sie zunächst einmal durch einen unangenehmen Unten-Ohne-Blitzer auf sich aufmerksam. Dies war wohl alles andere als geplant, doch ihr düsteres Outfit lenkte schnell von den peinlichen Geschehnissen bei ihrer Ankunft ab. Sie trug nämlich nicht nur ein raffiniert geschnittenes schwarzes Kleid, sondern auch extravagante Bondage-Stiefel, die für Aufsehen sorgten.

Die Riemen-Boots stammen aus der Frühjahrs-Kollektion von Tom Ford. Allerdings ist das Original aus Leder, welches Anne als Veganerin niemals tragen würde. Als A-Promi hat sie aber zum Glück den Vorteil, dass ihr die Designer mit Vergnügen eine Spezialanfertigung kreieren – schließlich ist das gute Werbung für das Mode-Label.

Also ließ Tom Ford kurzerhand seinen Stiefel aus Kunstleder anfertigen, welches sie mit Vergnügen auf dem roten Teppich zur Schau stellte. Der Aufwand hat sich also offensichtlich für Designer und Trägerin gleichermaßen gelohnt, denn ihre Boots waren wahrlich ein Blickfänger.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de