Promiflash Logo
Balotelli zahlt 2000 € für Taxi und fuhr nicht mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Balotelli zahlt 2000 € für Taxi und fuhr nicht mit

12. Dez. 2012, 19:40 - Promiflash Redaktion

Fußballer Mario Balotelli (22) ist zwar gut zu Fuß unterwegs, jedoch scheint er nicht gerade ein gutes Händchen zu haben, wenn es ums Autofahren geht. Denn er wird nicht nur für seine Strafzettel, die bereits eine Gesamthöhe von 11.000 Euro erreicht haben sollen, in England aufgezogen, sondern soll auch ein oft gesehener Gast beim Abschleppdienst sein. Doch selbst wenn er nicht unangenehm im Straßenverkehr auffällt, sorgt der Stürmer von Manchester City noch für Schlagzeilen: Weil er sich nämlich offenbar nicht auf seinen Orientierungssinn oder ein Navigationsgerät verlassen wollte, blätterte er nämlich mal eben für eine Taxifahrt rund 2000 Euro hin - ohne überhaupt selbst im Taxi zu sitzen!

Wie der Sunday Mirror berichtet, ließ sich Mario nämlich, um zu einem Termin mit seinem Berater Mino Raiola zu kommen, von Manchester nach London von einem Taxi navigieren und fuhr mit seinem Maserati ganz einfach hinter dem Wagen her. Sicher ist sicher - hat der frischgebackene Papa dabei offenbar gedacht – und sich den Spaß 980 Euro pro Fahrt kosten lassen, denn auch auf der Rückfahrt fuhr Balotelli dem Taxifahrer lieber wieder hinterher. Vielleicht wollte er aber so auch sicher gehen, dass er sich nicht noch einen Strafzettel einfängt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de