Lindsay Lohan: Acht Monate Knast trotz Unschuld?

Lindsay LohanActionPress/ X 17, INC.
12. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Düstere Zeiten stehen anscheinend für Lindsay Lohan (26) an. Eingefrorene Konten und ein empfohlener Entzug sind aber nur ein Vorgeschmack, denn nun scheint es rechtlich langsam richtig eng zu werden und Lindsay droht tatsächlich wieder die Rückkehr in den Knast.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Miss Lohan scheint sich etwas zu sehr darauf ausgeruht zu haben, dass sie immerhin drei Filme abgedreht hat und nun wieder so etwas wie eine richtige Schauspielerin ist - ein Erfolg, den ihr niemand absprechen möchte. Allerdings bleiben die regelmäßigen Totalausfälle, die ihr nun vor Gericht ordentlich Kopfschmerzen bereiten werden. Dies berichtet aktuell erneut TMZ.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Weiterhin ist Lindsay nämlich auf Bewährung. Ein Fakt, der sich allerdings sehr bald ändern könnte, denn Lindsay soll sich nun dafür verantworten müssen, ob sie durch ihre Fahrerflucht nicht die Bewährungsauflagen verletzt hat. Egal ob die Schauspielerin schuldig gesprochen wird oder nicht -- alleine der Konflikt mit dem Gesetz kann gegen sie ausgelegt und als Verletzung der Auflagen gesehen werden. Und dies kann ihr anscheinend bis zu acht Monate im Gefängnis einbringen. Und laut TMZ scheint eine hohe Strafe aktuell sogar recht wahrscheinlich zu sein.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Die Staatsanwaltschaft hat nun anscheinend Blut gewittert und den Antrag zur Verletzung der Bewährung eingereicht. Die Unterschrift des Richters ist dabei nur noch Formsache. Morgen muss sich Lindsay dann für ihre Vergehen verantworten: Lügen gegenüber der Polizei, Verkehrs-Behinderung und rücksichtsloses Fahren. Und die acht Monate Gefängnis drohen ihr, selbst wenn sie in allen Punkten freigesprochen wird.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil