Angeschnallt, denn jetzt geht es in luftige Höhen! Lange, lange wurde gemunkelt, was man denn nun vom neuen Superman-Film erwarten darf. Im Juli gab es einen ersten Teaser, der nicht viel von Superman selbst offenbarte, allerdings erahnen ließ, dass es insgesamt eine sehr düstere Sachen wird.

Nun gewährt uns Regisseur Zack Snyder (46) endlich einen ausgiebigen Einblick in „Man of Steel“, in dem Henry Cavill (29) zum ersten Mal das rote Cape schwingen wird. Offensichtlich wird im Trailer, dass die Kindheit und Jugend von Clark Kent, der später zu Superman wird, ein großes Thema sein muss und wohl ausgiebig behandelt wird. Die besonderen Kräfte des Jungen werden anscheinend schon früh von seinem Umfeld erahnt und seine Eltern, Jonathan (Kevin Costner, 57) und Martha Kent (Diane Lane, 47), versuchen den Jungen zu schützen. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz, wie man in den letzten Momenten des Trailers sehen kann.

Mit dem Erscheinen des Trailers rückt nun auch langsam das Start-Datum von „Man of Steel“ in absehbare Nähe. In rund fünf Monaten, am 20. Juni 2013, wird der Film im Kino anlaufen. Nun aber haben wir erst einmal den kompletten Trailer für euch.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de