Prinzessin Madeleine: Warum ist sie immer allein?

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
12. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Das schwedische Volk freut sich, denn Madeleine von Schweden (30) hat endlich ihren Traummann gefunden und scheint überglücklich an der Seite von Chris O'Neill (38), einem New Yorker Finanzier, zu sein.

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images

Im Rahmen der großen Verlobungs-Verkündung strahlte die schöne Prinzessin über das ganze Gesicht und schmiegte sich immer wieder eng an ihren Liebsten. Leider kommen nun aber immer mehr Negativ-Schlagzeilen über Chris ans Licht und es zeichnet sich ein erstes Bild ab: So finden viele den neuen Mann an ihrer Seite doch nicht so passend und sähen lieber einen anderen dort. Zuletzt sorgte besonders die wenig rühmliche Geste – Chris zeigte Paparazzi in New York während eines Spazierganges mit Madeleine den Mittelfinger – für Furore. Thomas Ritter, Adelsexperte, sagte jetzt gegenüber Punkt12: „Der Finger war eine große Geschichte in Schweden. Und jetzt muss er am heutigen Abend arbeiten, dabei sollte er heute Abend an der Seite von Madeleine sein. Madeleine und die Familie sind natürlich super professionell wie immer, aber die Schlagzeilen haben Madeleine wohl sehr getroffen.“

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images

Am Abend sah man die schöne Prinzessin nämlich im Zuge des Nobelpreisbanketts in Stockholm allein, Chris sei terminlich verhindert gewesen. Nun zweifelt ganz Schweden an Madeleines Glück, doch Fakt ist, dass sie selbst zufriedener denn je aussieht. Ob Chris nun der Richtige ist, kann auch nur allein Madeleine beurteilen. Zu wünschen wäre es ihr in jedem Fall.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil