Promiflash Logo
TV Total Pokernacht: Rebecca Mir zockt alle ab!ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

TV Total Pokernacht: Rebecca Mir zockt alle ab!

12. Dez. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Am Dienstagabend ging die von Stefan Raab (46) in die Wege geleitete „TV Total Pokernacht“ in die nächste Runde. Raab, der in den vergangenen Spielen nicht immer eine Glanzleistung ablieferte, wurde auch beim gestrigen Texas Hold'em Turnier gleich als Erster vom Glück verlassen – und ausgerechnet von seinem Erzfeind Elton (41) vom Tisch genommen. Für eine Überraschung sorgte dagegen Model Rebecca Mir (20).

Zu Raabs Gästen gehörten neben Rebecca und Elton auch Max Mutzke (31), Joko Winterscheidt (33) sowie der Wildcard Gewinner Christian. Rebecca, die nach eigenen Angaben erst seit einer Woche pokern kann, zeigte den Männern, was eine Harke ist und spielte – zunächst zwar noch etwas zurückhaltend – wirklich gut. Als die Blinds im Laufe der Partie stiegen, spielte die Ex-GNTM-Kandidatin dann sogar aggressiver und ging sehr oft „All-in“. Am Ende zahlte sich das aus, denn die 20-Jährige schaffte es tatsächlich, alle anderen Männer alt aussehen zu lassen und zu gewinnen! Eine weibliche Siegerin gab es schon seit längerem nicht mehr.

Für Stefan Raab nahm der Pokerabend ein schnelles Ende. Als der Moderator gegen Elton, „das Schwein“, wie Raab ihn dann nannte, verlor, ließ er verzweifelt verlauten: „Ich will doch nicht wieder als Erster gehen!“ Musste er aber, und zwar mit null Euro Gewinn.

Wie viel Geld die anderen Teilnehmer mit nach Hause nehmen durften, könnt ihr hier sehen:

1. Rebecca 50.000 Euro
2. Online-Qualifikant Christian 20.000 Euro
3. Elton 15.000 Euro
4. Joko 10.000 Euro
5. Max Mutzke 5.000 Euro
6. Stefan 0 Euro

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Sänger Max Mutzke
Getty Images
Sänger Max Mutzke
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de