Promiflash Logo
Wie bitte? Diese Stars mögen ihren Po nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Diese Stars mögen ihren Po nicht

12. Dez. 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sie sehen stets perfekt aus: Tolle Haare, perfekter Teint und eine Figur zum Niederknien. Doch es ist bekanntlich nicht alles Gold, was glänzt. So sehen auch die Stars ungeschminkt aus wie du und ich und kämpfen mit den eigenen Unzulänglichkeiten, wie es jede Frau tut. Und auch bei den weiblichen Promis erscheinen die Problemzonen ähnlich weit hergeholt.

In Sachen Po kann es in Zeiten von Beyoncé und Kim Kardashian (32) nicht prall genug zugehen. Eine, die auch lieber ein runderes Hinterteil hätte, ist - kein Scherz - Victoria Beckham (38). Wie Glamour zu berichten weiß. Die findet nämlich: „Leider habe ich überhaupt keinen Hintern. Er mag vielleicht in Jeans gut aussehen, aber nackt ist er wirklich hässlich, glauben Sie mir.“ Vielleicht sollte ihr einmal mitteilen, dass für einen Apfel-Po ein wenig Körperfett braucht, genau das, was eine Frau, die Size Super Zero trägt, nicht unbedingt hat. Aber mit ihrer Popo-Phobie ist Vic in guter Gesellschaft. Gwyneth Paltrow (40) findet ihren nämlich, trotz täglichem, hartem Work Out, „lang und quadratisch“ und Kate Beckinsale (39) soll ein besonders schlechtes Selbstbewusstsein haben. „Sie ist fest davon überzeugt, dass sie dick ist und beschwert sich ständig, wie manche Outfits ihren Hintern breit wirken lassen“, erklärt ein Insider. So musste Kate bei den Dreharbeiten zum Thriller „Whiteout“ für eine Duschszene mit einem Double ersetzt werden, weil sie ihren Po der Öffentlichkeit nicht antun wollte.

Die Figurleiden der Stars sind eben genauso unverständlich, wie auch sympathisch wie bei jeder anderen Frau.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de