Kaum zu glauben, aber wahr: Vor ein paar Tagen lief Supermodel Eva Herzigova (39) noch anlässlich der Wohltätigkeitsveranstaltung „Fashion for Kids“ in Prag über den Laufsteg und da war von einem Babybauch noch nicht viel zu sehen. Nun hat ihre Model-Agentur jedoch bestätigt, dass Eva erneut schwanger und sogar schon fast im fünften Monat ist! Für das tschechische Model und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es schon das dritte Kind, denn das glücklich Paar hat bereits den fünfjährigen Sohn George und den fast zweijährigen Sohn Philipe. Ob es diesmal wohl ein Mädchen wird?

Eva kann jedenfalls gar nicht genug von ihren Kindern bekommen und hat jetzt schon Angst davor, wenn diese später mal das Elternhaus verlassen. „Mutter zu sein ist zwar ein harter Job, aber der beste der Welt. Jeden Tag passiert etwas Neues und Großartiges. George ist gerade in einem sehr schönen Alter und in seine Lehrerin verliebt“, sagte sie gegenüber femalefirst. „Er fragt mich jetzt sogar schon: 'Mum, ich werde heiraten, ausziehen und eine Familie gründen - wirst du mich vermissen? Wie traurig wärst du dann?' Das Schlimme daran ist, dass ja wirklich mal passieren wird!“ Bis dahin ist ja aber zum Glück noch Zeit und erst einmal bekommen Eva und ihre Männer im nächsten Jahr dann neuen Familienzuwachs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de