Promiflash Logo
Verliebt! Daniel Küblböck hat einen festen FreundActionPressZur Bildergalerie

Verliebt! Daniel Küblböck hat einen festen Freund

13. Dez. 2012, 11:33 - Promiflash Redaktion

Er war der wohl schrillste Teilnehmer bei DSDS: Daniel Küblböck (27) faszinierte vor fast zehn Jahren nicht unbedingt mit seinem außergewöhnlichen Gesang, sondern vielmehr durch sein Gesamtpaket.

Er war der Paradiesvogel der Castingshow und beeindruckte mit immer neuen Outfits und skurrilen Stylings. Danach wurde es jedoch eher ruhig um Daniel. Er zog sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück, machte sein Geld mit Sonnenenergie und leitet heute ein eigenes Unternehmen. Nur ganz sporadisch zieht es ihn zurück in die Schlagzeilen. Letztes Beispiel: seine Adoption von einer 70 Jahre alten Millionärin, über die Küblböck nicht spricht. Denn in Sachen Privatleben hält er sich stets ziemlich bedeckt. Doch am Rande eines Interviews mit RTL entgleitet ihm dann doch Folgendes: „Also ich habe am 25. Dezember noch eine Weihnachtsshow, da bin unterwegs in Passau und dann geht’s erstmal zu meinem Freund nach Belgien, worauf ich mich sehr freue, Weihnachten auch so ein bisschen kuschelig zu verbinden.“

Aha, Daniel ist also in festen Händen. Aus seiner Bisexualität machte er nie einen Hehl und ist aktuell also mit einem Mann liiert. Wer der Glückliche ist, wollte der Unternehmer dann aber doch nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de