Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Küblböck: Von DSDS zum MillionärGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Küblböck: Von DSDS zum Millionär

4. Apr. 2011, 12:07 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Der Paradiesvogel und Drittplatzierte der ersten DSDS-Staffel Daniel Küblböck (25) ist tatsächlich Millionär! Jedoch schaffte er dies nicht etwa mit seiner Musik, sondern mit einer schlauen Investition.

Der B.Z. erklärt er: „Ich habe damals für meine erste Platte eine Million Euro von der Plattenfirma bekommen und das Geld habe ich fast komplett in den Bau einer Solaranlage in Niederbayern investiert.“ Mittlerweile hat er sich also nicht nur durch sein Aussehen und seine Musik, sondern auch durch Strom einen Namen gemacht: „Es gibt in Deutschland viele Haushalte, die Küblböck-Ökostrom beziehen“

Daniel freut sich: „Für mich hat sich das finanziell sehr gelohnt, ich habe die Investitionen locker wieder drin.“ Auch verrät er, dass einige der großen Stromkonzerne ihm mittlerweile seine Solaranlage abkaufen wollen, jedoch lasse er „die noch zappeln!“ Der junge Musiker möchte sich aber nun nicht auf seiner Million ausruhen, sondern diese am liebsten vervielfachen: „Ich will noch in anderen Bereichen ein paar Millionen verdienen, auch wenn ich eigentlich ausgesorgt habe.“

Wir sind gespannt, ob ihm dies gelingen wird und gratulieren ihm zu seiner guten Entscheidung, das Geld zu investieren, statt zu verprassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de