Promiflash Logo
Jennifer Lawrence oder Anna Kendrick in Star Wars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence oder Anna Kendrick in Star Wars?

14. Dez. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Disneys Wiederbelegung von Star Wars hat noch keinen Regisseur gefunden, doch die Fans basteln schon ganz eifrig an ihren Casting-Vorstellungen. So wissen sie schon ziemlich genau, wer für sie als die ideale Prinzessin Leia infrage käme, wie eine Umfrage von E! News zeigt. Und da haben zwei junge Hollywood-Damen die Nase vorne und liefern sich an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Wenn es nach den „Star Wars“-Liebhabern geht, dann soll die weibliche Rolle entweder an den Twilight-Star Anna Kendrick (27) oder die Hunger Games-Darstellerin Jennifer Lawrence (22) gehen. Jen, die zurzeit für „The Hunger Games: Catching Fire“ vor der Kamera steht und außerdem im neuen Jahr erneut als Mystique in X-Men zu sehen sein wird, wollte zu der Ehrung durch die Fans jedoch keine Stellung beziehen. Kein Wunder, kein Schauspieler will sich eine Chance auf „Star Wars“ verbauen, indem er zuvor in die Gerüchteküche eingreift. Daher hielt sich auch Anna sehr bedeckt und zeigte sich einfach nur dankbar, dass die Kino-Zuschauer viel von ihr zu halten scheinen: „Dies ist eins der Dinge, die einem Ärger einbringen können. Deshalb sage ich, dass es eine sehr süße Idee ist. Das ist alles, was ich dazu sage, denn, egal, was ich äußere, es wird mir Probleme einbringen.“

Sicher freuen sich beide Schauspielerinnen insgeheim sehr, von den Fans für die legendäre Rolle ins Spiel gebracht worden zu sein. Da aber noch nicht einmal feststeht, welches Team den Neuaufleger der Science-Fiction-Reihe verwirklichen wird, geschweige denn, dass schon die Story des Films bekannt ist, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, ehe es die ersten Besetzungsnews geben wird.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de