Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Hochzeit erst im Juni?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Hochzeit erst im Juni?

14. Dez. 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Es wird DAS Ereignis im nächsten Jahr in Schweden: Prinzessin Madeleine (30) gibt ihrem Verlobten Chris O'Neill (38) in Stockholm das Ja-Wort. Verständlich, dass sich die Meldungen in Bezug auf die Märchenhochzeit nun überschlagen, denn jeder möchte natürlich alle Details zu dem pompösen Spektakel erfahren.

Wie die Zeitschrift Expressen nun berichtet, sei der Termin, der zunächst für Mai angesetzt war, nun auf Juni verschoben. Die ersten drei Samstage sollen demnach zur Auswahl stehen. Zwar ließ der Hofsprecher erklären, dass noch nichts beschlossen ist, aber eine Heirat im Sommer wird es definitiv geben. Und auch die Location sei nach Medienberichten bereits beschlossene Sache. In der Kirche des Königshauses soll die Trauung vollzogen werden, genau dort, wo zuletzt ihre niedliche Nichte Estelle (9 Monate) getauft wurde. Auch wenn über der eigentlich schönen Nachricht noch immer eine dunkle Wolke schwebt, verursacht durch ihren Ex-Verlobten Jonas Bergström (33), der die Prinzessin damals betrog, woraufhin Madeleine die Verlobung löste und nach New York flüchtete, so sind die Schweden doch schon jetzt im absoluten Hochzeitsrausch.

Zwar sind nicht alle angetan von Chris, doch Madeleine scheint über beide Ohren verliebt zu sein und das ist schließlich die Hauptsache.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de