Peter (30) und Nicole (33) hat es so richtig erwischt! Nachdem sie sich auf dem großen Scheunenfest von Bauer sucht Frau kennenlernten, war es nur eine Frage der Zeit, bis es so richtig funkt! Als Peter der Tierliebhaberin dann noch erlaubte ihre Hunde sowie das geliebte Pferd mit auf seinen Hof zu bringen, steht der gemeinsamen Zukunft fortan nichts mehr im Weg.

Aber nicht nur glücklich werden wollen die beiden gemeinsam, sondern auch ein paar Kilos loswerden. Ob das schon funktioniert hat? „Bis jetzt hat es mit dem Abnehmen noch nicht geklappt, weil einfach keine Zeit dafür war. Mit dem Umbau der Stallungen für Nicoles Tiere hatten wir den ganzen Tag etwas zu tun und haben dann abends lecker gegessen“, gibt Peter gegenüber der Zeitschrift Das neue Blatt zu. Aber wenn die Umbauarbeiten erledigt sind, wollen sie das Problem Kalorienbomben angehen. Doch wie geht es jetzt mit den beiden eigentlich weiter? Wie wird die Zukunft aussehen? Sind vielleicht schon Kinder in Planung?

„Ja, generell schon, aber nicht sofort. Wir wollten wegen der Entfernung schnell zusammenziehen, und das hat ja zum Glück geklappt. Nun lassen wir es aber langsam angehen.“ Also bleibt es spannend im Leben von Peter und Nicole, denn wie es scheint, sind Hochzeit und Kinder in keinem Fall ausgeschlossen!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de