Ein niedliches "Paar": Jim Parsons & Rihanna

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
15. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

„Happy Smekday!“ - so lautet der Titel des 3D-Animationsfilms, für den The Big Bang Theory-Star Jim Parsons (39), der gute „Sheldon“, und Sängerin Rihanna (24) gemeinsam im Tonstudio arbeiten. Die beiden Stars leihen nämlich den Hauptfiguren ihre Stimmen.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Der Streifen, der im Jahr 2014 in die Kinos kommen soll, basiert auf dem Kinderbuch „The True Meaning of Smekday“ von Adam Rex (39) und behandelt die Geschichte einer friedlichen Alienspezies, die sich auf der Erde vor ihren Feinden versteckt. Einer von ihnen verplappert sich, freundet sich schließlich mit der 11-jährigen Tip an und das Abenteuer beginnt. Jim kennt sich mit der Arbeit als Synchronsprecher bestens aus, plapperte er bereits für Shows wie Family Guy oder Eureka ein paar Gags ins Mikro. Rihanna hingegen wird sich noch einiges abgucken können bei ihrem 39-jährigen „Gesprächspartner“. Sie debütiert als Synchronsprecherin, kennt sich dafür aber bestens in Tonstudios aus.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

RiRi twitterte ein Foto von sich und Jim, bezeichnete ihren Kollegen als „sehr talentiert“ und gab an, bei der Arbeit an dem Dreamworks-Streifen einen „riesen Spaß“ zu haben. Das glauben wir zu gerne und sind gespannt auf das Ergebnis.

Anzeige
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil