Nach dem großen Finale von The Voice of Germany gestern Abend, folgt in wenigen Stunden schon die zweite Final-Show in dieser Woche, denn auch wer Das Supertalent 2012 wird, entscheidet sich noch heute. Gestern haben wir euch deshalb auch gefragt, wer eigentlich euer Favorit unter den verbliebenen zehn Kandidaten ist. Ganze 11.588 Promiflash-Leser haben an unserer Umfrage teilgenommen und mit eindeutigem Abstand einen ganz besonderen Finalisten an die Spitze gevotet.

Denn mit 3.267 Votes und 28,19 Prozent aller Stimmen ist Zauberer Dan Sperry euer absoluter Favorit auf den Titel und die damit verbundene Gewinnsumme von 100.000 Euro. Gleich zwei Sänger habt ihr aber auf Platz zwei und drei gewählt, denn auch Juliette Schoppmann (2.147 Votes) und Jean-Michel Aweh (2.012 Votes) könntet ihr euch als strahlende Sieger vorstellen. Auch der singende Papagei Jacko hat es euch mit 13,29 Prozent und 1.540 Votes angetan. Hammou Bensalah (542 Votes), die Sängerinnen Deidra Jones (424 Votes) sowie Laura Pinski (423 Votes), Tänzer Emil Kusmirek (422 Votes), die Tanzgruppe TABEA (410 Votes) und Sänger Christian Bakotessa (401 Votes) konnten euch dagegen noch nicht so wirklich überzeugen.

Ob ihr mit eurem Tipp richtig liegt, oder sich heute Abend doch jemand anderes durchsetzen wird, werden wir schon bald sehen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Andreas Friese
RTL / Andreas Friese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de