Promiflash Logo
Supertalent-Magier: Michelle verpatzt Voodoo-TrickActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Supertalent-Magier: Michelle verpatzt Voodoo-Trick

15. Dez. 2012, 22:40 - Promiflash Redaktion

Auf den Auftritt von Zauberer Dan Sperry, der auch euer Favorit im heutigen Supertalent-Finale ist, haben viele sehnsüchtig gewartet, denn mit seinen skurrilen Auftritten schockte er die Zuschauer schon so einige Male. So auch heute, denn erst zauberte er nur aus einem Blatt Papier, auf das Dieter Bohlen (58) zuvor einen Fisch gemalt hatte, ein lebendes Exemplar in ein Aquarium und wollte dann einen Voodoo-Trick mit Michelle Hunziker (35) zeigen. Weil diese jedoch schon einmal Opfer seines Zaubers geworden war, weigerte sie sich zuerst zu ihm auf die Bühne zu gehen und wollte schließlich ihren Platz mit Dieter tauschen, da sie zu viel Angst vor Sperry hatte. Zwar schaffte dieser es noch, ihr ein Haar auszureißen und ihr so durch die Voodoo-Puppe einen Stich in den Po zu geben, den ganzen Trick, den er geplant hatte, konnte er aber offenbar nicht zeigen.

Stattdessen spielte er dann noch mit Thomas Gottschalk (62) „Russisch Roulette“, bei dem beide nacheinander mit ihrer Hand auf vier Tüten einschlagen mussten, jedoch befand sich unter einer eine abgebrochene Flasche und viele Glasscherben. Zum Glück überlebten beide diesen Zaubertrick, doch Dieter dauerte auch dieser Auftritt viel zu lange. „Ich stehe eher auf schnelle Nummern“, verkündetet er. Ob der Zauberer mit dieser Show Das Supertalent 2012 werden kann? In Kürze werden wir es erfahren.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de