Promiflash Logo
Krysten Ritter: Birthday-Girl im verruchten DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Krysten Ritter: Birthday-Girl im verruchten Dress

16. Dez. 2012, 15:22 - Promiflash Redaktion

Dass Krysten Ritter (31) in Sachen Mode eine Vorliebe für düstere Farben und raffiniert freizügige Schnitte hat, bewies uns die markante Schönheit bereits das ein oder andere Mal. Gewitzt geschlitzt posierte sie jüngst häufig auf dem roten Teppich und scheint den Cut-Out-Trend bis heute innig zu lieben.

Der aktuelle Anlass, sich fein herauszuputzen, war für die Schauspielerin, die unter anderem bei „Breaking Bad“ eine Drogensüchtige spielte, besonders schön, denn sie feierte letzte Nacht in ihren 31. Geburtstag. Im „Bank Nightclub“ in Las Vegas ließ sie ordentlich die Korken knallen und hatte sich dafür mal wieder ein ganz besonderes Outfit herausgesucht. Sie posierte in einem schwarzen Dress, das nicht nur mit zahlreichen Pailletten aufwartete, sondern auch noch mit Leder-Applikationen und sexy Cut-Outs am Dekolleté für echte Hingucker sorgte.

Ein verruchter Look, in dem die jetzt 31-Jährige einmal mehr ihre geheimnisvolle Aura unterstrich und die Nacht zum Tag machte. Na dann Prost und alles Gute, liebe Krysten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de