Promiflash Logo
"Schlag den Raab": Stefan verliert 3,5 Millionen!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Schlag den Raab": Stefan verliert 3,5 Millionen!

16. Dez. 2012, 0:09 - Promiflash Redaktion

Der Raabinator machte seinem Namen heute Abend wieder alle Ehre, denn knapp fünf Stunden kämpfte er um die sieben Geldkoffer, die er in sechs aufeinanderfolgenden Siegen erzockt hatte und die Rekord-Gewinnsumme von 3,5 Millionen Euro beinhalteten.

Diesen Jackpot gab es noch nie und Stefan Raab (46) hatte allen Grund, ganz besonders verbissen zu kämpfen und sich mit Taylor Swift (23), Deichkind und Seeed tolle Stargäste ins Boot zu holen. Doch sein entspannter Gegner Bernd Stadelmann machte es ihm nicht einfach. Der 27-jährige Landwirt aus dem schönen Eisenharz konnte in regelmäßigen Abständen Punkte machen und die beiden Konkurrenten lieferten sich in der Show, die besonders weihnachtliche Spiele präsentierte, einen extrem spannenden Wettkampf. Der leidenschaftliche Geräteturner konnte dem knallharten Raab nämlich nicht nur körperlich das Wasser reichen, sondern verfügte auch über das nötige Köpfchen. Nicht nur einmal raste auch der Puls der Zuschauer und ganz besonders das 14. Spiel „Blamieren oder Kassieren“ sollte als Matchball-Game für Bernd, der davor zum dritten Mal in Führung gegangen war, zur Zitterpartie werden.

Stefan Raab konnte die Runde allerdings gewinnen und so mussten die beiden Männer beim letzten Spiel, das passenderweise den Namen „Bescherung“ trug, um die ganz große Kohle kämpfen. Dabei sollten sich Stefan und Bernd durch zwei Kubikmeter Steckmoos graben und schließlich ein Glöckchen zum Klingen bringen. Wirklich sehr weihnachtlich. Bernds gute Fitness machte ihn schließlich zum schnelleren Schaufler und pünktlich zum Fest zum dreieinhalbfachen Millionär! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte sich der bärenstarke Bauer sicherlich nicht vorstellen können. Herzlichen Glückwunsch!

1: Kerzen anzünden: Bernd
2: Namen raten: Stefan
3: Basketball-Duell: Bernd
4: Der Stollen: Stefan
5: Riesenkicker: Stefan
6: Wer weiß mehr: Stefan
7: Biathlon: Bernd
8: Schneeballschlacht: Bernd geht in Führung
9: Reifen: Stefan holt sich die Führung zurück
10: Adventskalender – Stefan
11: Curling -Bernd
12: Fehlerbilder – Bernd geht in Führung
13: Schütten – Bernd
14: Blamieren oder Kassieren - Stefan
15: Bescherung: Bernd gewinnt 3,5 Millionen Euro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de