Promiflash Logo
"Scrubs"-Star heiratet Jessica Simpsons BFFGetty ImagesZur Bildergalerie

"Scrubs"-Star heiratet Jessica Simpsons BFF

16. Dez. 2012, 9:39 - Promiflash Redaktion

Fast eineinhalb Jahre waren sie verlobt und jetzt haben sie endlich den Schritt vor den Traualtar gewagt. Scrubs-Star Donald Faison (38) und seine Liebste CaCee Cobb (35) haben, laut Us Magazin, geheiratet.

Die Hochzeit war ein echtes Promi-Spektakel, denn sie fand nicht nur auf dem Anwesen des Freunds und Kollegen der Bräutigams Zack Braff statt, sondern auch Jessica Simpson (32) erschien bei der Feier. Letztere war sogar eine der Brautjungfern und brachte gleich ihre ganze Familie mit. Auch ihre frisch geschiedenen Eltern, ihr Verlobter und die kleine Schwester Ashlee Simpson (28) wohnten der romantischen Zeremonie bei. Doch woher kommt die offensichtlich enge Bindung der ungleichen Stars? Die Braut war früher die persönliche Assistentin der angeblich wieder schwangeren Jessica und beide sind bis heute beste Freundinnen.

Der Scrubs-Schauspieler Donald war bereits einmal verheiratet und hat mit Ex-Frau Lisa Askey drei Kinder und ein weiteres aus einer vorhergehenden Beziehung. Wir können also offensichtlich gespannt sein, wann es bei dem frisch gebackenen Ehepaar Nachwuchs gibt. Wir wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de