Das sind doch mal durch und durch gute Neuigkeiten und im Rahmen des derzeitigen Hochzeitsfiebers um zum Beispiel Kim Kardashian (30) auch durchaus nachvollziehbar: Scrubs-Star Donald Faison (37) hat sich verlobt. Der Schauspieler, der wohl eher unter dem Namen Dr. Chris Turk bekannt geworden ist, ließ die Welt gestern via Twitter an seinem Glück teilhaben. Mit einer Textzeile aus dem Beyoncé-Klassiker „Single Ladies“ zeigte er seine große Freude: „If you like it, then you better put a ring on it“ (auf deutsch: Wenn du es gern hast, solltest du einen Ring drum machen).

Seine Verlobte ist aber ebenfalls keine Unbekannte. CaCee Cobb (33) ist Jessica Simpsons (31) frühere Assistentin und nun beste Freundin. Gemeinsam standen sie für die Reality-Show „Jessica Simpson: The Price of Beauty“ vor der Kamera, die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde. Beide freuen sich riesig über die Verlobung und die engen Freunde freuen sich gleich mit. So schrieb CaCees beste Freundin Jessica: „Glückwunsch, CaCee! Ich liebe dich und deinen Mann!“ „Scrubs“-Co-Star und guter Freund von Donald Zach Braff (36) schrieb auf seinem Twitter-Account: „Glückwunsch zu eurer Verlobung. Ich wünschte, ich könnte da sein und mit Wunderkerzen um euch herumlaufen.“ Wir gratulieren den beiden natürlich auch ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die bevorstehende Hochzeit.

Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de