Zur 100. Folge von Bauer sucht Frau durften einige Bauern zu einer großen Reise antreten. Sie flogen mit ihren Frauen in den Urlaub. Während es für Martin (31) und Jenny (26) aus der sechsten Staffel nach Thailand ging, machten sich Marcel (31) und Katja (29) auf in die USA und Iris (44) und Uwe (43) aus der siebten Staffel zog es nach London.

Alle Paare genossen die Zeit zu zweit sichtlich, denn für einige war es die erste Reise nach langer Zeit – für Uwe sogar die erste überhaupt. Doch er fürchtete sich nicht vor dem Flug, sondern stellte sich ganz gelassen der neuen Erfahrung. Und so fand er den Start sogar ganz „interessant“ und bekundete, dass er in jedem Fall wieder fliegen würde. Die „Landung hatte ich mir ein bisschen spektakulärer vorgestellt“, musste er allerdings einräumen. Im schicken Londoner Hotel angekommen, wurde erst einmal gekuschelt, ehe es auf Sightseeing-Tour ging. Dabei durfte natürlich auch die Westminster Abbey nicht fehlen. Begeistert erzählte Iris ihrem Uwe, dass sich im vergangenen Jahr dort William und Kate das Ja-Wort gaben. Doch zu ihrer Entrüstung wusste ihr Bauer nicht einmal, wer die beiden sind, wurde aber prompt aufgeklärt.

Und um ein wenig auf den Spuren der Royals zu wandern und vor allem auch, um ihre eigene Hochzeit zu proben, zückte Iris kurzerhand ein Krönchen und einen Schleier, verzierte ihr Haupt und schritt zusammen mit ihrem Liebsten über die Kirchenstufen. Dabei fühlte sich Iris ein bisschen wie eine Prinzessin.

Aber der Besuch in London hatte noch einen anderen Grund als lediglich ein wenig die Stadt zu erkunden. Die Verlobten wollten auch Iris Halbbruder Jake ausfindig machen, den die 44-Jährige noch nie zuvor getroffen hat. Mit klopfendem Herzen und mit Bienenstich bewaffnet, klingelt sie an Jakes Tür und wurde freudig empfangen. Die beiden waren sich sofort sympathisch und so lud sie ihren Halbbruder auch direkt zu ihrer anstehenden Hochzeit im kommenden Sommer ein. Bei der Zeremonie soll Jake sogar eine ganz besondere Ehre zuteilwerden, er soll die Braut zum Altar führen.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de