Promiflash Logo
Dreamy! TBBT-Kunal Nayyar singt auf einer HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreamy! TBBT-Kunal Nayyar singt auf einer Hochzeit

17. Dez. 2012, 19:53 - Promiflash Redaktion

Wenn dir ein Top-Serienstar voller Inbrunst ein Ständchen zum Hochzeitstag singt, dann hast du entweder einen Haufen Geld und gute Überzeugungsarbeit geleistet oder einfach einen ziemlich prominenten, aber auch echt netten Kumpel.

Theorie 2 trifft auf das Brautpaar Chance and Zoë Dean zu, denn niemand Geringeres als The Big Bang Theory-Star Kunal Nayyar (31) sang ihnen auf ihrer Hochzeitsparty, die bereits im vergangenen Jahr an einem wunderschönen Strand auf Maui stattfand, ihren Lieblingssong „The Blower’s Daughter“ von Damien Rice (39). „War bis jetzt zu schüchtern, es zu posten. Aber hier habt ihr ihn“, schrieb der Schauspieler jüngst auf seiner Twitter-Seite und veröffentlichte das Video, das ihn mit Brian Bitner, Caitlin Leonard und Jason Kim, die eigentlich als Trio auftreten, beim gemeinsamen Musizieren zeigt.

Der Rajesh Koothrappali-Darsteller spielt auf einer Gitarre und trällert dazu die Zeilen des Liedes, während ihn Brian und Jason auf ihren Instrumenten begleiten. Sängerin Caitlin unterstützt ihn gegen Ende und kann sich ob der niedlichen Gesangseinlage ein Lächeln nicht verkneifen. Doch hört selbst:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de