Wie sieht die denn bitte aus? Das denken sicherlich viele, die die aktuellen Fotos von Courtney Stodden (18) an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemanns Doug Hutchison (52)  zeigen. Von der Teen-Bride ist man es ja gewohnt, dass sie sich in ziemlich freizügigen Outfits zeigt.

Courtney ist stolz auf ihre Figur und scheut auch nicht davor zurück, diese zu präsentieren. Neueste Fotos geben aber Anlass zur Sorge, denn die Blondine wirkt erschreckend dünn – nahezu mager. Die 18-Jährige spaziert an der Seite ihres Mannes durch Los Angeles. Während er eine lockere Jeans, ein schwarzes Shirt und eine schlabbrige Kapuzenjacke trägt, hat sie sich für ein knallrotes Outfit entschieden. Doch dieses Outfit bedeckt gerade einmal das Nötigste und man hegt die Vermutung, dass Courtney in den letzten Wochen so einige Kilos verloren hat. Ihr Bauch ist zwar durchtrainiert, jedoch treten die Rippen deutlich hervor, ihre Beine sind ebenfalls außerordentlich dünn. Courtney scheint sich jedoch ziemlich wohlzufühlen und wir hoffen, dass sie es mit dem Magerwahn nicht übertreibt!

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de