Was ist da nur los beim einstigen Traumpärchen? Erst im Oktober dieses Jahres hatten sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) nach einem heftigen Streit getrennt, doch so ganz voneinander lassen konnten die beiden dann doch nicht. Kurze Zeit später wurden die beiden wieder zusammen gesichtet, alles schien wieder in Butter, doch jetzt ist die Gerüchteküche erneut mächtig am Brodeln, denn angeblich kriselt es bei Justin und Selena schon wieder, und das ordentlich.

Wie Hollywoodlife berichtet, sollen die zwei schon wieder getrennte Wege gehen. Der Grund: Nick Jonas (20), seines Zeichens Selenas Exfreund, der seit Kurzem mit Justin gut befreundet sein soll. Dass das Selena nicht so ganz in den Kram passt, ist ja durchaus verständlich. Angeblich soll sie über diese neue Freundschaft nicht gerade erfreut gewesen sein, wie ein Insider nun berichtete. Selena wird nie wieder ein Konzert von Justin besuchen. Sie will nicht mehr mit ihm reden und hat ihm gesagt, dass es endgültig vorbei ist. Sich mit Nick zu treffen, bewies ihr, dass er sich in dieser Angelegenheit wie ein Idiot benimmt und Selena hat ein für alle Mal genug davon. Sie haben es beendet und ich denke, es ist für immer.“

Ob es also nun wirklich aus bei den beiden ist? Da sind sich die Medien derzeit recht uneinig. Erst letzte Woche wurde berichtet, dass die beiden – trotz einiger Meinungsverschiedenheiten – immer noch ein Paar seien. Was nun also wirklich gerade bei den beiden Sache ist, wissen wohl nur die zwei selbst! Wir sind gespannt, ob und wie es bei Sel und Justin weitergeht!

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de