Und? Habt ihr unsere beiden scheuen Rehlein erkannt? Wir sind uns ganz sicher, denn wirklich verändert haben sich die beiden in den knapp 30 (!) Jahren eigentlich nicht. Wir wollten von euch wissen, um wen es sich bei den auf dem augenscheinlich etwas älteren Foto abgebildeten Personen handelt.

Es sind die beiden Schauspieler Demi Moore (50) und John Stamos (49), denen das Gastspiel in der beliebten Krankenhaus-Serie „General Hospital“ Anfang der Achtzigerjahre zu einer größeren Popularität verhalf. Demi stellte in den Jahren 1982 und 1983 die Reporterin Jackie Templeton dar, während John, der mit der Show seinen ersten professionellen Job hatte, den früheren Straßenjungen Blackie Parrish mimte. Beide Schauspieler, damals zarte 19 Jahre alt, wurden schließlich zu Superstars. Demi erlebte mit Ghost -Nachricht von Sam ihren Durchbruch auf der Kinoleinwand, John wurde Onkel Jesse der Kult-Serie Full House. Der Rest ist Geschichte.

John Stamos veröffentlichte den lustigen Schnappschuss der gemeinsamen Serienzeit vor Kurzem auf Twitter und sorgte damit für einige Lacher. Viele Follower gaben zu, ganz vergessen zu haben, dass die beiden Stars einst ihre ersten größeren Schritte im Showbusiness Seite an Seite erlebten.

John StamosChris Connor / WENN
John Stamos
Demi MooreWENN
Demi Moore
Demi MooreWENN
Demi Moore
John StamosAdriana M. Barraza/WENN.com
John Stamos
John StamosTwitter/ whosay
John Stamos
Full HouseActionPress/Everett Collection, Inc.
Full House


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de