Promiflash Logo
Jessie J hat einen ungewöhnlichen ZwangGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J hat einen ungewöhnlichen Zwang

19. Dez. 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Jeder hat vermutlich den einen oder anderen Tick. Manche haben eine Vogel- oder Spinnen-Phobie, einige fühlen sich unwohl in engen Räumen, all das sind Ängste die sich nur schwer abstellen lassen. Dennoch gibt es neben unerwünschtem Fingernägel-Knabbern auch Zwänge, die durchaus ihre gute Seite haben. So ergeht es zu mindest Pop-Sängerin Jessie J (24).

Denn wie das Glamour-Magazin jetzt berichtet, ist die gebürtige Engländerin mit der starken Stimme ein richtiger kleiner Putzteufel. „Ich bin besessen vom Saubermachen“, gesteht Jessie. Dabei sollte man durchaus meinen, dass eine solch erfolgreiche Sängerin es garantiert nicht nötig hat, auch mal selbst den Wischmopp in die Hand zu nehmen. Doch die hübsche Brünette hat damit absolut kein Problem. „Die meisten Abende über putze ich. Es ist schon fast zwanghaft, um ehrlich zu sein. Ich liebe Putzen – seltsam aber wahr.“

Während anderen Menschen das wöchentliche Putzen also ein regelrechter Dorn im Auge ist, so verbringt die 24-Jährige nur all zu gerne den Abend mit Staubsauger und Putzlappen. Wenn das mal nicht down to earth ist!

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de