Promiflash Logo
Olsen-Twins: Pillen-Handtasche für 55.000 DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Olsen-Twins: Pillen-Handtasche für 55.000 Dollar

19. Dez. 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Mary-Kate (26) und Ashley Olsen (26) suchen stets die Herausforderung und übertreffen sich selbst. Dies scheint für die stylischen Zwillingsschwestern auch preislich zu gelten. Nachdem sie bereits in der Pre-Fall-Kollektion ihres Labels „The Row“ mit einem Pelzrucksack für 16.900 Euro für Aufruhr sorgten, stellten sie jetzt noch einmal auf einem ganz anderen Level sicher, dass ihre Mode ohne weiteres in die Kategorie „Super-Luxus“ eingeordnet werden kann.

Gemeinsam mit dem Künstler Damien Hirst (47) hat das kreative Designer-Duo jetzt eine limitierte Handtaschen-Edition kreiert, die 55.000 Dollar kosten soll. Einmal mehr machten sie damit deutlich, dass es sich bei ihrer Mode nicht einfach nur um Kleidung handelt, sondern um tragbare Kunstwerke – und das eben auch preislich. Es gibt nur zwölf verschiedene Exemplare dieser Taschen, die aus schwarzem Krokodil-Leder sind und mit bunten Pillen-förmigen Applikationen zweifellos als Kunstobjekte erkennbar sind.

Bis dato ist dies die teuerste Kreation der hübschen Design-Schwestern – mal sehen, wie lange das so bleibt...

Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Schauspielerin Ashley Olsen
Getty Images
Schauspielerin Ashley Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de