Milliardärs-Tochter Petra Ecclestone (24) feierte kürzlich ihren 24. Geburtstag. Dabei durfte natürlich auch ihr Ehegatte James Stunt, mit dem sie seit vergangenem Jahr verheiratet ist, sowie ihre ältere Schwester Tamara (28) nicht fehlen. In illustrer Runde fand man sich im Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien, zusammen und feierte den freudigen Anlass.

Doch dabei konnte vermutlich nicht nur auf den Geburtstag angestoßen werden, sondern auch auf Petras stetig wachsenden Babybauch. Dieser wird nämlich zusehend runder. Während also Tamara mit einem üppigen Dekolleté versucht, die Blicke auf sich zu ziehen, schafft Petra dieses spielend durch ihren Bauch.

Diesen hat die 24-Jährige übrigens in ein bodenlanges, gemustertes Kleid gehüllt und hielt ihn stolz seitwärts in die Kameras der Paparazzi. Wann es wohl endlich so weit sein wird? Bislang hält sich die Tochter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (82) noch immer ziemlich bedeckt, redet eigentlich nicht über ihr baldiges Mutter-Glück. Mal sehen, ob sie, wenn das Kind denn erst mal da ist, ein wenig auskunftsfreudiger wird.

Model Petra Ecclestone
Getty Images
Model Petra Ecclestone
Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London
Petra Ecclestone, 2018 in West Hollywood
Getty Images
Petra Ecclestone, 2018 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de