Anzeige
Promiflash Logo
Trennung! Liebes-Aus bei Evil Jared und VL-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Liebes-Aus bei Evil Jared und VL-Star

19. Dez. 2012, 8:41 - Promiflash

Ihn kennt man eigentlich nur mit einer Flasche hochprozentigem Schnaps in der Hand, auf der Bühne stehend und die Grenzen des guten Geschmacks übertretend, sie hingegen ist vielmehr das, was hinlänglich als klassische Schönheit gilt.

Evil Jared (41), Mitglied der Band Bloodhound Gang, und Sina-Valeska Jung (33), Star aus der Soap Verbotene Liebe, waren sieben Jahre [Artikel nicht gefunden], gaben sich sogar das Ja-Wort und gehen nun fortan getrennte Wege, berichtet aktuell die B.Z.. Offenbar sei die Entfernung letztlich Schuld an dem Liebes-Aus gewesen und das, obwohl die beiden erst in diesem Jahr ihr kleines Töchterchen bekamen. In Amerika wurde das Paar zwar sesshaft – sie besitzen ein großes Haus auf dem Land, mit Garten und Teich – doch offenbar zog es Sina-Valeska immer wieder zurück nach Berlin.

Freunde der Zwei berichten, dass sie schon länger kein Paar mehr seien, die Fassade aber dennoch aufrecht erhalten hätten. Die Trennung sei aber freundschaftlich abgelaufen, heißt es weiter. Ob Evil Jared und Sina-Valeska bereits neue Partner haben, ist nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de