Promiflash Logo
Unter uns: Martin Baden für Gastauftritt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns: Martin Baden für Gastauftritt zurück!

19. Dez. 2012, 12:23 - Promiflash Redaktion

Am 24. Oktober mussten die Fans Abschied von Ela Paul (30) und Martin Baden (29) bei Unter uns nehmen. Ihre Serienfiguren Bine und Nils verabschiedeten sich in Richtung Bodensee, wo Bine einen tollen Job angeboten bekommen hatte. Auch Bela (Bela Klentze, 24) ging mit den beiden, macht aber nun die Schillerallee wieder unsicher. Doch zur Überraschung aller kommt nicht nur Bela in die Serie zurück, auch Martin Baden wird die Daily in Kürze wieder beehren.

Für einen Gastauftritt kommt nämlich auch der Nils-Darsteller in seiner alten Rolle wieder zurück ans Set. Anfang Januar 2013 wird er in einigen Folgen der täglichen RTL-Serie zu sehen sein. Warum er wiederkommt? Ganz einfach: Es kommt bereits kurz nach Belas Rückkehr nach Köln zu einem Wiedersehen mit seinem Vater, mit dem es bekanntlich in der Kindheit nicht gut lief. Bei diesem Aufeinandertreffen darf natürlich auch Nils nicht fehlen und so schlüpft Martin erneut in seine Rolle.

Zu der Geschichte rund um das Wiedersehen mit Vater Hoffmann sagte Bela Klentze im Video-Interview mit RTL.de, dass es „heftig, dramatisch, traurig“ wird. Für ihn sei die Geschichte sogar die beste, die bislang für seine Figur geschrieben wurde. Das klingt doch definitiv vielversprechend und spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de