Es ist durchaus schwer zu sagen, wie genau Khloe Kardashian (28) wirklich proportioniert ist. Denn zugegeben, steht sie neben ihren Schwestern Kim (32) und Kourtney (33), wirkt die hübsche Brünette auf gemeinsamen Fotos doch stets ein wenig kräftig und extrem groß. Dabei ist dem womöglich gar nicht so.

Das bewies Khloe nun bei ihrem Auftritt auf dem violetten Teppich der finalen Performances der Casting-Show The X-Factor. In einem kurzen Mini-Rock in glänzender Plissee-Optik machte Khloe eine außerordentlich gute Figur und überzeugte in dem modernen Schulmädchen-Look auf ganzer Linie. Mit verspielten Peter Pan-Kragen und einer niedlichen Schleife zeigte Khloe, dass sie durchaus mehr drauf hat, als sich stets in hautenge Kleider zu schmeißen. Mit einer natürlichen Frisur und nudefarbenem Gloss wirkte der beliebte Reality-Star frischer denn je und setzte mit spitzen Nieten-Heels in kreischendem Pink genau den richtigen Akzent.

Ein absolut gelungener Look, der die weibliche Figur der 28-Jährigen perfekt umspielt und uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Nikki Nelson/WENN.com
Kim Kardashian und Khloe KardashianWENN
Kim Kardashian und Khloe Kardashian
Khloe KardashianWENN.com/FayesVision
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de