Promiflash Logo
So lange will Isabell Horn noch bei GZSZ bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

So lange will Isabell Horn noch bei GZSZ bleiben

20. Dez. 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (28) ist nicht nur zur schönsten Soap-Darstellerin 2012 gewählt worden, sondern als Pia auch noch eine der beliebtesten Charaktere der erfolgreichen Vorabend-Serie GZSZ. Mit ihrer offenen Art und ihrem sonnigen Gemüt ist sie mittlerweile wohl kaum mehr aus der Serie wegzudenken. Gegenüber TV Digital verriet sie jetzt, dass es für die hübsche Schauspielerin momentan auch nicht zur Debatte stehe, GZSZ zu verlassen.

Es sieht also so aus, als bliebe sie uns bei der Serie noch eine ganze Weile erhalten: „Ich kann mir gut vorstellen, noch sehr lange für diese Serie vor der Kamera zu stehen, vorausgesetzt, meine Rolle entwickelt sich weiterhin so spannend. Würde ich allerdings merken, dass sich ein Stillstand einschleicht, wäre es für mich an der Zeit zu gehen. Aber aktuell ist das für mich kein Thema, ich bin sehr gern bei GZSZ, erklärte Isabell. Wir freuen uns also Miss Soap 2012 auch in Zukunft als Pia über die Mattscheibe hüpfen zu sehen!

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de