Isabell Horn (28) ist nicht nur zur schönsten Soap-Darstellerin 2012 gewählt worden, sondern als Pia auch noch eine der beliebtesten Charaktere der erfolgreichen Vorabend-Serie GZSZ. Mit ihrer offenen Art und ihrem sonnigen Gemüt ist sie mittlerweile wohl kaum mehr aus der Serie wegzudenken. Gegenüber TV Digital verriet sie jetzt, dass es für die hübsche Schauspielerin momentan auch nicht zur Debatte stehe, GZSZ zu verlassen.

Es sieht also so aus, als bliebe sie uns bei der Serie noch eine ganze Weile erhalten: „Ich kann mir gut vorstellen, noch sehr lange für diese Serie vor der Kamera zu stehen, vorausgesetzt, meine Rolle entwickelt sich weiterhin so spannend. Würde ich allerdings merken, dass sich ein Stillstand einschleicht, wäre es für mich an der Zeit zu gehen. Aber aktuell ist das für mich kein Thema, ich bin sehr gern bei GZSZ, erklärte Isabell. Wir freuen uns also Miss Soap 2012 auch in Zukunft als Pia über die Mattscheibe hüpfen zu sehen!

Isabell Horn(c) RTL / Bernd Jaworek
Isabell Horn
Isabell HornRick Sonnemann/WENN.com
Isabell Horn
Isabell HornAEDT/ WENN.com
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de