Promiflash Logo
Gefährlich! Lady GaGas viel zu lange FingernägelGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlich! Lady GaGas viel zu lange Fingernägel

22. Dez. 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (26) hat nicht nur ein Faible für ausgefallene Outfits, die doch zuweilen die Grenzen des guten Geschmacks übertreten, sie liebt auch extrem lange Fingernägel, die sie in den wildesten Farben lackiert.

Schon häufiger konnte man die Sängerin mit den Krallen beobachten, die aktuell in einem Silberton ziemlich futuristisch anmuten. Mit einer Art Käfig, der auf ihrem Kopf sowie vor ihrem Gesicht prangt, verließ die Künstlerin jetzt ein Hotel in New York und zog vielmehr mit der ungewöhnlichen Kopfbedeckung die Blicke auf sich. Ließ man die Augen jedoch eine Etage tiefer wandern, so fesselte die skurrile Maniküre die Aufmerksamkeit des Betrachters. Lady GaGa ist ganz offensichtlich ein Fan der überlangen Fingernägel, auch wenn die alles andere als praktisch sind. Schließlich ist es ein großer Akt im Alltag Heruntergefallenes wieder aufzuheben, oder einen Knopf zuzumachen. Lady GaGa scheint damit allerdings keine Probleme zu haben, denn von ihren spitzen Nägeln weicht sie nach wie vor nicht ab.

Ob die aber noch schön sind, ist die andere Frage. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und so seid aktuell ihr gefragt: Wie gefallen euch Lady GaGas krasse Nägel?

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de