Promiflash Logo
Vorsicht! Lady GaGa zeigt ihre langen Krallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorsicht! Lady GaGa zeigt ihre langen Krallen!

6. Nov. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Queen der skurrilen Stylings und Inszenierungen: Lady GaGa (25) überrascht, obwohl sie schon seit drei Jahren im Rampenlicht steht, immer wieder aufs Neue. Falls fälschlicherweise angenommen wird, wir hätten schon alles von der Popdiva gesehen, so beweist sie uns bei jedem Auftritt gekonnt das Gegenteil.

Nicht selten provoziert oder schockt sie sogar mit ihren Outfits. Doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Allerdings sorgte dieses Mal nicht ihre Kleidung für Furore, sondern ihre Fingernägel. Denn aktuell zeigt sich die Sängerin mit eher grenzwertigen Nägeln. Diese waren nämlich äußerst lang und dazu noch spitz gefeilt, sodass sie eher Krallen ähnelten. Direkt am Nagelbett hatte sich die Amerikanerin mit den italienischen Wurzeln auffällige Steine angebracht. Diese unterstützten das merkwürdige Design noch zusätzlich. Beim Verlassen eines Theaters in Soho bekam die exentrische GaGa somit wieder einmal die gewünschte Aufmerksamkeit.

Ob das jedoch wirklich die echten Fingernägel der Lady waren, bleibt unklar. Sollte es so sein, hat GaGa sich redlich Mühe gegeben, diese derart lang werden zu lassen. Trotzdem wirken sie so eher ein wenig ungepflegt und auch fast ein bisschen gefährlich. Aber vielleicht war das ja beabsichtigt, denn mit diesen „Waffen“ traut sich bestimmt niemand so schnell an die Lady heran!

Findet ihr das Nageldesign der Lady GaGa zu krass?

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de