Eigentlich müsste Schauspielerin Malin Akerman (34) gar keine großen Weihnachtswünsche mehr haben, schließlich wurde die 34-Jährige erst vor wenigen Monaten mit ihrer Schwangerschaft gesegnet und präsentiert sich uns nun regelmäßig mit einem immer größer werdenden Babybauch.

Strahlend vor Glück und mit einem stetigen Lächeln, das geradezu ansteckend ist, reihte sich damit auch Malin in die zahlreichen prominenten Babybäuche des Jahres 2012 ein. Dabei verfolgen ihr Ehemann Roberto Zincone und sie beim weihnachtlichen Shopping nur einen Gedanken: Ihr gemeinsames Baby. Somit beschränkt sich der Wunschzettel der beiden in diesem Jahr auf alles, was man so für ein neues Familienmitglied benötigt. Von Bettchen bis Bademäntelchen können die beiden scheinbar vor nichts haltmachen. „Es hört sich bei uns ungefähr so an 'Was wollen wir uns gegenseitig zu Weihnachten schenken? Wie wäre es mit Sachen für das Baby?'“, verrät die werdende Mama gegenüber der amerikanischen InStyle. „Unsere Aufregung ist einfach überwältigend“, sagt Malin.

Auch wir können es kaum erwarten, bis die hübsche Blondine den kleinen Spross endlich in den Armen halten darf.

Malin Akerman/JFXimages/WENN.com
Malin Akerman
Malin Akerman ihr Exmann Robert ZinconeFayesVision/WENN.com
Malin Akerman ihr Exmann Robert Zincone
Malin AkermanFayesVision/WENN.com
Malin Akerman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de