Promiflash Logo
Babybauch in Sicht: Malin Akerman wird runderGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch in Sicht: Malin Akerman wird runder

10. Dez. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen scheint es, als sei das Jahr 2012, das Jahr der Geburten und Schwangerschaftsverkündigungen – zumindest im Promi-Business. Denn sowohl national als auch international verkündete in den letzten Monaten eine Promi-Dame nach der anderen ihre Schwangerschaft.

Dies tat vor Kurzem auch die Schauspielerin Malin Akerman (34). Über ihren Sprecher ließ sie im September verlauten, dass sie im nächsten Jahr ihr erstes Kind erwarte. Und schon jetzt kann sie das heranwachsende Glück kaum mehr verbergen. Vor einigen Tagen sah man die Schauspielerin am Set zu ihrem neuen Film „Trophy Wife“. Sie trägt eine gemütliche schwarze Hose und ein mintfarbenes Oberteil. Und obwohl dieses Oberteil ziemlich weit geschnitten ist, kann man den Babybauch darunter bereits deutlich erkennen. Gerade wenn die Schauspielerin sich bewegt, schmiegt sich ihr Shirt an den Bauch und setzt diesen richtig in Szene – doch es gibt ja auch keinen Grund, diesen zu verstecken! Malin sieht derzeit einfach richtig toll aus und scheint sich auch wirklich wohlzufühlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de