Promiflash Logo
Simone Thomalla kocht zum Fest mit Rammstein-TillCHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPressZur Bildergalerie

Simone Thomalla kocht zum Fest mit Rammstein-Till

22. Dez. 2012, 6:28 - Promiflash Redaktion

Das Liebesgeständnis von Sophia Thomalla (23) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (49) überraschte im vergangenen Jahr wohl so einige. Doch allen Zweiflern zum Trotz sind die beiden noch immer ein Paar und scheinen auch sehr glücklich zu sein. Selbst Sophias Mama Simone Thomalla (47) scheint ein großer Fan ihres knallharten Schwiegersohns in spe zu sein, denn sie plauderte nun aus, dass sie sogar zusammen Weihnachten feiern.

Gegenüber der Zeitschrift Bunte verriet die Leipziger Tatort-Kommissarin nun, wie sie die Festtage verbringen wird. Heiligabend wird sie demnach zusammen mit ihrer Tochter Sophia und ihrem Freund Silvio Heinevetter (25) bei dessen Eltern in seiner thüringischen Heimat verbringen. Am ersten Weihnachtstag geht es dann zu ihren Eltern. Aber auch Sophias Liebster kommt bei der Planung nicht zu kurz. „Am Zweiten feiern wir voraussichtlich mit Till. Dann gibt’s wohl auch die Weihnachtsgans. Entweder mache ich die oder Till. Der ist nämlich auch ein sehr guter Koch“, erklärte sie.

Klingt nach einem sehr bodenständigen Fest mit der ganzen Familie. Dann mal viel Erfolg beim Kochen!

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de