Das Liebesgeständnis von Sophia Thomalla (23) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (49) überraschte im vergangenen Jahr wohl so einige. Doch allen Zweiflern zum Trotz sind die beiden noch immer ein Paar und scheinen auch sehr glücklich zu sein. Selbst Sophias Mama Simone Thomalla (47) scheint ein großer Fan ihres knallharten Schwiegersohns in spe zu sein, denn sie plauderte nun aus, dass sie sogar zusammen Weihnachten feiern.

Gegenüber der Zeitschrift Bunte verriet die Leipziger Tatort-Kommissarin nun, wie sie die Festtage verbringen wird. Heiligabend wird sie demnach zusammen mit ihrer Tochter Sophia und ihrem Freund Silvio Heinevetter (25) bei dessen Eltern in seiner thüringischen Heimat verbringen. Am ersten Weihnachtstag geht es dann zu ihren Eltern. Aber auch Sophias Liebster kommt bei der Planung nicht zu kurz. „Am Zweiten feiern wir voraussichtlich mit Till. Dann gibt’s wohl auch die Weihnachtsgans. Entweder mache ich die oder Till. Der ist nämlich auch ein sehr guter Koch“, erklärte sie.

Klingt nach einem sehr bodenständigen Fest mit der ganzen Familie. Dann mal viel Erfolg beim Kochen!

Simone ThomallaPromiflash
Simone Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla und Simone ThomallaAEDT/WENN.com
Sophia Thomalla und Simone Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de