Der Stil von Ali Larter (36) hat bekanntlich viele Gesichter. Denn auf zahlreichen Paparazzi-Schnappschüssen sieht man die erfolgreiche Schauspielerin in den unterschiedlichsten modischen Variationen und Kombinationen. Mal verlässt sie in einem grauen Komplett-Look einen Nagel Salon und setzt dabei auf einen bequemen Style und dann besticht sie plötzlich wieder mit der vollen Portion Sexappeal.

So geschehen auch an diesen Tagen als Ali an einer Tankstelle gesichtet wurde. Denn scheinbar hatte die hübsche Blondine an diesem Tag noch so einiges vor, sonst hätte sie sich mit Sicherheit nicht so in Schale geworfen. In einem kurzen Mini-Rock in Karo-Optik kombiniert mit einem pinkfarbenen Pullover hätten wir Ali in diesem Style garantiert nicht beim Tanken erwartet. Mit extremen Plateau-Heels und einer blickdichten schwarzen Strumpfhose für extra lange Beine besticht der Style zusätzlich mit einer coolen Lederjacke im Biker-Look.

Bewunderung gibt es in diesem Fall nicht nur für die perfekte Kombination, sondern auch für die offensichtliche Tatsache, dass Ali in diesen Heels tatsächlich Auto fahren kann.

WENN
Ali LarterWENN
Ali Larter
Ali LarterTNYF/WENN.com
Ali Larter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de