Nur noch wenige Tage trennen uns vom großen Weihnachtsfest. Nicht nur die Kleinen sind bereits in heller Vorfreude und fiebern den Geschenken unterm Christbaum entgegen. Allerdings ist nicht nur das Weihnachtsfest selbst ein tolles Ereignis, sondern auch schon die Tage und Wochen davor. Viele backen Plätzchen, spazieren über den Weihnachtsmarkt oder erfreuen sich an der festlich geschmückten Umgebung. Auch den Verbotene Liebe-Stars geht es da nicht anders, sie sind schon voll im Weihnachtsfieber.

Janina Isabell Batoly (30), die seit Ende September in der Rolle der Bella Jacob in der Serie dabei ist, genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen. Sie backt gerne Plätzchen und fertigt eigene Pralinen für ihre Freunde und Verwandten. Für die Feiertage reist sie dann in ihre Heimat nach Berlin, um das Fest mit ihrer Familie zu verbringen. Weihnachten verläuft bei mir eigentlich fast immer ruhig und traditionell. Am Heiligabend koche ich mit meiner Mutter zusammen. Am liebsten Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen. Wir gehen spazieren und lassen es uns einfach gut gehen“, erzählte sie laut ARD.

Und wie sieht es an Silvester aus? „Silvester ist bei mir jedes Jahr anders. Ich mag die Abwechslung und entscheide ganz spontan, auf was ich Lust habe! Von 'kuschelig zu zweit' über 'Kochen mit Freunden' bis 'große Feier' ist alles drin“, so die Schauspielerin, die neben VL auch in der RTL-Comedy-Serie „In jeder Beziehung“ zu sehen ist.

Janina BatolyARD/Anja Glitsch
Janina Batoly
ARD/Anja Glitsch
Janina BatolyARD/Anja Glitsch
Janina Batoly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de