Weihnachten steht vor der Tür und Ashley Benson (23) weiß ganz genau, wie sie das Fest verbringen wird: Wie immer! Das ist das Motto der Pretty Little Liars-Darstellerin, denn sie liebt Traditionen. Deshalb gibt es Dinge am Weihnachstfest, die sich, wenn es nach Ashley geht, nie ändern sollen. Denn jedes Mal aufs Neue freut sie sich auf diese Momente.

So erwartet sie auch 2012, von ihrer Familie wieder Pyjamas geschenkt zu bekommen, denn das war ja bisher immer so und gehört zur Tradition. Genauso, wie ihr Besuch bei den Großeltern am Weihnachtsmorgen. „Am Morgen, jedes Mal an Weihnachten – das mache ich so, seitdem ich geboren wurde – gehen wir zum Haus meine Großeltern und sie machen uns dieses wunderbare Frühstück. Meine Cousins kommen auch und wir öffnen die Geschenke, aber das Frühstück ist das Beste auf der ganzen Welt“, erzählte die Schauspielerin gegenüber Us Weekly.

Während Ashley die Feiertage bei ihrer Familie in Orange County in Kalifornien verbringen wird, macht sie es sich zurzeit auch in ihren eigenen, neuen vier Wänden gemütlich. Doch weil ihr da noch so einiges fehlt, befinden sich besonders Küchenutensilien auf der Weihnachtsliste des „Spring Breakers“-Stars: „Ich ziehe gerade in mein neues Haus ein. Ich möchte noch einige Dinge für die Küche haben, weil ich jetzt anfangen muss, selbst zu kochen und das möchte ich gut machen.“ Na, da hoffen wir doch, dass Ashley Benson sich Weihnachten über die richtigen Geschenke freuen kann.

Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Ashley BensonWENN
Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de