Erst vor Kurzem verriet Schauspielerin Malin Akerman (34), was genau auf ihrer Wunschliste in diesem Jahr ganz oben steht. „Wie wäre es mit Sachen für das Baby?“, einigten sich sie und ihr Ehemann Roberto Zincone voller Vorfreude auf das kommende neue Familienmitglied.

Wie es scheint, hält sich Malin an die Abmachung und wurde nun beim erfolgreichen Shopping in West Hollywood gesichtet. Im Geschäft „Kitson“ wurde die hübsche Blondine offensichtlich fündig und verließ mit einer prall gefüllten Tüte den Laden. Selbstverständlich setzte Malin bei ihrer ausgiebigen Shopping-Tour auf einen bequemen Style, schließlich ist sie in anderen Umständen und muss nun besonders gut auf sich achtgeben. In flachen Biker Boots für mehr Komfort verzichtete sie bewusst auf hohe Absätze und trug zusätzlich ein langes Schlauchkleid aus dehnbarem Jersey das sich perfekt an ihren Bauch schmiegte. Für warme Kontraste sorgte eine cognacfarbene Lederjacke und ein langes Tuch im zeitlosen Leoparden-Muster.

Wir sind gespannt, wie modisch ihr kommendes Glück wohl gekleidet sein wird, wenn es das Licht der Welt erblick hat.

revolutionpix/WENN.com
Cousart/JFXimages/WENN.com
Malin Akerman/JFXimages/WENN.com
Malin Akerman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de